Reklamation

Ihre Lieferung war nicht optimal? Hier erhalten Sie ein RMA-Ticket für Ihre Reklamation.

rma_formular
Füllen Sie das online Formular aus, um eine RMA-Nummer zu erhalten
kontaktaufnhame
Nach Eingang Ihrer Reklamtionsanfrage erhalten Sie eine Rückmeldung von uns
versand_rma_1
Nach Erhalt einer RMA-Nummer bitten wir Sie die Ware sicher verpackt, in einem Umkarton, an uns zu senden. Weitere Informationen erhalten Sie per Mail

REKLAMATIONSANFRAGE

Angaben zur reklamierten Ware

Achtung_rekla

Bitte senden Sie uns die Ware genauso zurück, so wie Sie diese von uns erhalten haben.

Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen ohne gültige RMA-Nummer nicht bearbeitet werden und auf Ihre Kosten zurückgesendet werden.

Ware ohne Originalverpackung werden NICHT angenommen.

Bei spezifischen Fragen oder Problemen kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per Mail:

Tel.: +49 (0)6073 - 6049 - 0
E-Mail: kundenservice@direct.de